Montag, 11. März 2013

burztachsmalen 2013

denar und charry von bomber

aets von klub

bomber

orsn

eiser

lüdenscheid privat-hall märz 2013.

lüdenscheid privat-hall märz 2013.
burztachsmalen tag 1 in lüdenscheid, bomber, denar, orsn, klub und eiser, danke bomber das es geklappt hat und lass uns diesmal nicht wieder 20 jahre warten ;o)
danke auch an meine zwei übernachtungsgäste von weit weg. war lustig.



broe von denar, eiser, broe von orsn

amos, was

reset, aets von klub

emy? (bitte um hinweis), shimun

broe von denar... happy mein freund.
burztachsmalen tag 2 in bochum, reset, klub, amos, was, denar, eiser, orsn, emy? und shimun.
es war mir ein fest. speziellen dank an shye fürs wunderbare geschenk und danke an alle die vorbeigekommen sind, die es überhaupt zeitlich einrichten konnten und auch an die, die es zwar nicht geschafft haben, sich aber trotzdem bei mir gemeldet haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Wände! Alles Gute nachträglich an Praesi und Broesi. euer fastr